Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rundFerienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa - ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Was du bewegst
* Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden
* Gäste- und Eigentümerbetreuung sowie Objektbewirtschaftung
* Allgemeine Administrationsarbeiten
* Pikettdienst
Was du mitbringst
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Tourismus oder in der Hotellerie
* Berufserfahrung: Berufserfahrung: mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der Hotellerie
* Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Flexibilität
* Gute Kenntnisse im M365, Excel, Word, Outlook
* Führerschein von Vorteil
* Deutsch (verhandlungssicher)
* Englisch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (gute Kenntnisse)
Was wir dir bieten
* Mobilität: Dein Halbtax-Abo übernehmen wir
* Sozialleistungen: Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Du-Kultur: Unsere Werte werden durch unsere gelebte 'Du-Kultur' unterstützt.
* Flache Hierarchien: Eine starke «Wir-Unternehmenskultur»
* Aus- und Weiterbildung: Grosszügige finanzielle Unterstützungen
* Eigenverantwortung & Freiraum: Ein zukunftsorientiertes und internationales Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen.
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Kontakt
Frau Carol Ernst
HR Specialist & Recruiting
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
jid914d937a jit1148a jiy25a