Ihre Aufgaben:Drehscheibenfunktion für die anspruchsvollen Kundenkontakte per Telefon, Mail und Social MediaSteuerung und Umsetzung von Kunden-Anfragen sowie Sicherstellen des diesbezüglichen Informations-Austausches im internen FachnetzDurchführung der verschiedenen Zahlungs- und Verrechnungs-Kontrollen und Bearbeiten von BeschwerdefällenRealisierung aller Geschäftsfälle in administrativen und organisatorischen Belangen wie Dokumenten-Prüfungen, Vertragswesen, Daten-Checks, Sales-Forecasts, Kundenrückmeldungen, Prüfungs-Planungen etc.Mitwirkung in interdisziplinären Aufgaben in der gesamten Organisation sowie aktiver Austausch mit der SchulungsleitungIhr Profil:Grundausbildung im kaufmännischen Bereich mit allfälliger Weiterbildung in Richtung Betriebswirtschaft, Marketing, Kommunikation oder vergleichbarem WerdegangBerufserfahrung im kaufmännischen Umfeld eines kleineren oder mittelgrossen Dienstleistungs- und/oder Handels-Unternehmen mit flacher Hierarchie (Vorteil aus dem Schulungs- bzw. Weiterbildungs-Bereich, aber nicht zwingend!Ausgewiesenes Flair für das Kunden- UND Administrations/Zahlen-Management im täglichen ArbeitsablaufPerfektes Deutsch sowie sehr gutes Business-Englisch, versierter Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint) und Social MediaAusgeprägter Dienstleistungs-Charakter, hohe Einsatzbereitschaft, zuverlässige Arbeitsweise und vielseitige SozialkompetenzKann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Rahel Bischofberger, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! jida80b61cje jit0938je jiy25je