Beschreibung
In Ihrer Funktion als Sachbearbeiter- und Kundenbetreuer gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Alltag:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Vollständige Verarbeitung sowie Prüfung von Versicherungsanträgen und Mutationen
* Sekretariatsarbeiten: Korrespondenz, Telefondienst, Erledigung der Tagespost
* Administrative Unterstützung der Vorsorge- und Versicherungsberater
* Bearbeiten wie auch Erstellen von Versicherungsofferten für Privat- und Unternehmenskunden
* Versicherungspolicen und Kundendaten verwalten
Erfahrungen
Für diese Funktion bringen Sie folgende Erfahrungen mit sich:
* Kaufmännische Berufsausbildung auf einer Versicherung und/oder Berufserfahrung im Versicherungs- oder Brokergeschäft
* Weiterbildung zum Versicherungsvermittler VBV zwingend
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Dienstleistungsorientierung, Kommunikativ, schätzen Kundenkontakt
* Termingerechtes sowie exaktes Arbeiten
* Sie sind flexibel, teamfähig, belastbar, einsatzfreudig und hilfsbereit
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche sowie interessante Tätigkeit in einem modernen Umfeld. Dazu bekommen Sie eine gute Entlöhnung wie auch fortschrittliche Sozialleistungen.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreicher schweizweit tätiger Vorsorge- und Versicherungsdienstleister.
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