Berufliche Herausforderung mit Zukunft
">
Wir suchen einen engagierten HR Business Partner, der unsere Abteilungen in der Deutschschweiz unterstützt. In dieser vielseitigen Funktion übernimmst du die Betreuung des gesamten HR-Lifecycle und bist direkt der Leitung Human Resources unterstellt.
">
Aufgaben:
">
">
* Betreuung der Linienvorgesetzten und Mitarbeiter in allen HR-relevanten Fragenstellungen
">
* Unterstützung der Linie in anspruchsvollen HR-Themen wie Rekrutierung, Personalplanung, Personalentwicklung, Change-Management und BGM
">
* Mitarbeit bei der Optimierung diverser Prozesse in der HR-Organisation
">
">
Voraussetzungen:
">
">
* Weiterbildung zur HR-Fachperson mit Fachausweis
">
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Beratung und Rekrutierung sowie Erfahrung im Logistik-Umfeld
">
* Dienstleistungsorientierung und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Führungskräften und Mitarbeitenden
">
* Reisebereitschaft von ca. 30-40% in der Deutschschweiz
">
* Belastbare, durchsetzungsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit praktischer Arbeitsweise
">
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Programmen
">
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
">
* Gute Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
">
">
Benefits:
">
">
* Modernes Umfeld / Arbeitsplatz und Infrastruktur
">
* 5 Wochen Ferien (Möglichkeit des Ferien-Zukaufs)
">
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home-Office Arbeit
">
* Vollständige Übernahme deiner Beiträge zur Krankentaggeld-Versicherung
">
* Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
">
* Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze sind vorhanden
">
">
Weitere Informationen:
">
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
"]}],