Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um alles rund um Ersatzteile koordinieren zu können, suchen wir für das Service-Innendienst Team eine organisierte und engagierte Persönlichkeit.
Tätigkeiten :
* Sicherstellung des Ersatzteilsupports für externe und interne Kunden
* Abwicklung sämtlicher Ersatzteilanfragen, Bestellungen und Retouren
* Erstellung und Nachfassen von Angeboten
* Bearbeitung von Retouren (Gutschrift und Garantiefällen)
* Mitarbeit bei administrativen Aufgaben innerhalb des Service-Teams
Wir bieten Dir :
* Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Dein Profil :
* Technische Fachausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufm. Ausbildung aus technischem Umfeld
* Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen; keine Berührungsängste im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt.
* Selbständiges, lösungs- & zielorientiertes Arbeiten
* Sehr gute Office Kenntnisse, SAP Erfahrung von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich
* Französisch- und / oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil
Bist Du interessiert in der Hoval-Kultur tätig zu werden? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr