Begleiten Sie ein einzigartiges Projekt von der Planungsphase bis zur Eröffnung und gestalten Sie Charakter, Abläufe und Standards eines Hotels aktiv mit.
In dieser Schlüsselrolle steuern Sie die gesamte Pre-Opening-Phase, arbeiten eng mit der Eigentümerschaft zusammen und koordinieren alle Bereiche des zukünftigen Hotelbetriebs.
JBRP1_CH
Lust auf was Neues?
* Gesamtkoordination und Steuerung der Pre-Opening-Phase
* Enge Zusammenarbeit mit der Eigentümerschaft sowie internen und externen Stakeholdern
* Mitarbeit bei der Planung und Ausgestaltung sämtlicher Hotelabteilungen
* Aufbau effizienter Prozesse, Standards und operativer Abläufe
* Erstellung und Verwaltung aller relevanten Eröffnungsunterlagen
* Überwachung von Budget-, Meilenstein- und Zeitplanvorgaben
* Koordination von Dienstleistern, Gewerken und zukünftigen Abteilungen
Ihr Aufgabengebiet
* Mitgestaltung einer Neueröffnung
* Verantwortung in einer zentralen Rolle der Voreröffnung
* Enge Zusammenarbeit mit der Eigentümerschaft
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen
* Möglichkeit, langfristig Strukturen und Abläufe mit aufzubauen
* Attraktive Rahmenbedingungen und Eintritt nach Vereinbarung
Ihre Benefits
* Mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in der Abteilungsleitung oder Direktion
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Kompetenzen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verständnis für operative und administrative Abläufe im Hotelbetrieb
* Fähigkeit, verschiedene Projektpartner souverän zu koordinieren
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie Freude am Aufbau neuer Strukturen
Ihre Qualifikationen