Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst über 150 000 Artikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seit 1945 bewährt und bereits seit 1962 in der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.
Aufgaben
Du liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und vielfältige Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen ist dein Spezialgebiet. Du bist ein Talent in Sachen Kommunikation und zugleich sind Excel und SAP keine Fremdworte für dich. Du arbeitest gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld und schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Für den Fokus auf unser Grosskunden- und Projektgeschäft suchen wir eine:n ambitionierte:n Allrounder:in die/der mit herzlicher und verbindlicher Kommunikation alle Fragestellungen rund ums operative Pricing speditiv beantwortet und bearbeitet. Als Sachbearbeiter:in Pricing bist du dafür verantwortlich, dass die täglichen operativen Aufgaben verantwortungsbewusst, effizient und effektiv erledigt werden.
Zu deinen spannenden Tätigkeiten gehören zum Beispiel:
Preisfreigabe und -optimierung in Angeboten und Aufträgen
Preisbildanalysen
Pflegen von Kundenkonditionen
Neuartikel Anlage
Pflege der SAP Pricing Landschaft
Voraussetzungen
Um diese anspruchsvollen Aufgaben zu erfüllen, bringst du folgende Voraussetzungen mit:
Abgeschlossene KV Lehre kombiniert mit ersten Berufserfahrungen im Pricing, Service Center, Verkauf Innendienst oder Reservierungsabteilung
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Analytisches Denkvermögen und sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel)
Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu überblicken
Detailorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarker Charakter mit Vertriebsorientierung und Verhandlungsstärke
Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative
Wir bieten
Familiäre Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Moderne IT Infrastruktur mit Home-Office Möglichkeit
Arbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen Ferien
Ihr Kontakt
Doron Hurni, HR Business Partner jid9673266a jit0730a jiy25a