Beschäftigung: Vertriebsinnendienst mit Fokus CRM und Reporting
Positionsinhalte:
Ihre Aufgaben umfassen die Mitarbeit bei der Einführung neuer CRM-Systeme, einschließlich Anforderungs- und Prozessdefinition, Einrichtung, Modellierung und Pflege von Daten aus verschiedenen Quellen.
* Projektmitarbeit bei der Implementierung des neuen CRM's (inkl. Anforderungs- und Prozessdefinition, Einrichtung, Modellierung und Pflege von Daten)
* Fachapplikationsverantwortung oder Product Ownership für das CRM sowie Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Vertriebs-CRM
* Koordination bei Störungsbehebungen, Durchführung von Updates sowie Change Requests in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten, Anwendern und technischen Fachspezialisten
* Auswertungen und Reports für den Vertrieb, die Kommunikation und die technischen Fachbereiche
* Unterstützung und Mitarbeit im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
Ihre Qualifikationen sollten höhere Berufsbildung in Betriebswirtschaft aufweisen und einige Jahre Erfahrung im Umfeld von Energieversorgungsunternehmen nachweisen können.
* Höhere Berufsbildung in Betriebswirtschaft
* Know-how und Expertise in CRM-Applikationen, SAP ISU und Business Intelligence Tools
* Analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen
* Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit und gut strukturierter Arbeitsorganisation
* Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Unsere Angebote:
Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit, zu Hause zu arbeiten.
1. Mobiles Arbeiten (Home Office)
2. Flexible Arbeitszeit (Jahresarbeitszeitmodell)
3. 5 Wochen Ferien, ab 55 eine zusätzliche Woche
4. Ferienkauf möglich bei Vollzeitpensum
5. Firmen-Mobiltelefon