Ihre Aufgaben
In dieser wichtigen Funktion mit täglichem Kundenkontakt übernehmen Sie die vollständige Auftragsabwicklung im Bereich Pflegeheime und Homecare:
* Kompetent, zuverlässig und empathisch beraten und begleiten Sie unsere Kundinnen und Kunden während des gesamten Auftragsprozesses (Bestellung, Lieferdienst, Kostenabrechnung, Retourenabwicklung)
* Sie erfassen eingehende Bestellungen korrekt und termingerecht und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
* Sorgfältig und effizient prüfen und verarbeiten Sie Retouren- sowie Mutationsanfragen
* Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen und Partnern (Aussendienst, Apotheke, Supply Chain Management und Logistik) zusammen, um eine optimale Patientenversorgung sicherzustellen
Das zeichnet Sie aus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Empathie sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise in einem Gesundheitsberuf oder kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen oder im Bereich Sozialversicherungen/ öffentliche Verwaltung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem Gesundheitsbetrieb
* Sie sind ein Teamplayer und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen kühlen Kopf
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP-ERP und CRM Salesforce sind von grossem Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse (Niveau B2/C1); Italienischkenntnisse sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen
* Eine sinnstiftende Tätigkeit mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Abwechslung
* Einen modernen Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten sowie Homeoffice
* 5 Wochen Ferien bzw. 6 Wochen ab dem 40. Lebensjahr
* Attraktive Sozialversicherungsleistungen
* Sehr gute ÖV-Anbindung mit jährlichem Mobilitätsbonus
* Ein gemeinschaftliches Miteinander, welches wir bei regelmässigen Apéros und Firmenevents pflegen
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns #FutureFresenius. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
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