Adecco Einleitung Du fühlst dich in Zahlen genauso wohl wie in der Administration? In dieser spannenden Teilzeitfunktion übernimmst du Verantwortung im Finanzbereich und unterstützt gleichzeitig das Tagesgeschäft im Office. Eine vielseitige Aufgabe, die Genauigkeit, Eigenständigkeit und Kommunikationsstärke vereint. Aufgaben - Kreditoren- und Zahlungswesen - Kassenbuchhaltung - Betreuung von Telefon/Schalter - Bearbeitung der internen Post - Stellvertretung Bereichsleitung Finanzen - Allgemeine administrative Aufgaben Profil - Kaufmännische Grundausbildung - Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhand - Einsatz: halbtags vor Ort - Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2) - EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus - Persönliche Eigenschaften: exakte und strukturierte Arbeitsweise, vernetzt denkend, selbstständig, belastbar, stressresistent, verantwortungsbewusst, kommunikativ Vorteile - Wertschätzendes und stabiles Arbeitsumfeld - Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage - Moderne Teilzeitfunktion mit klarer Verantwortung - Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-922237) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41 58 233 32 86. Achtung: Es werden nur Bewerbungen mit gültiger Aufenthaltsbewilligung und Wohnsitz in der Schweiz berücksichtigt. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes