Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Client advisory specialist 24h team 60-80%

Glattbrugg
UBS Card Center AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Was Sie bei uns erwartetSie suchen eine neue Herausforderung? Bei uns sind Sie genau richtig! Themen wie Innovation, Digitalisierung, neue mobile Zahlungsmethoden und Customer Experience gehören zu unserem Alltag. Zur Verstärkung unseres 24h Teams (Mo-So) im Contact Center in Glattbrugg suchen wir motivierte Sprachtalente mit Freude am telefonischen Kundenkontakt. Zur Sicherstellung einer professionellen Einarbeitung ist im ersten Monat ein 100% Pensum erforderlich.Ihre Aufgabentelefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden weltweit (nur Inbound)Beantwortung von Kundenanfragen zu Rechnungen, Zahlungen und Verfügbarkeit der KreditkarteUnterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Fragen zu allen e-ServicesAufbau eines umfassenden Wissens über unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungenbei einem unerwarteten Ereignis / Notfall wie z.B. Kartenverlust oder Betrug stehen Sie unseren Kunden unterstützend zur SeiteWas Sie mitbringen solltensehr gute mündliche Deutsch- / Französisch- und Italienischkenntnissegute Englischkenntnisse sind von VorteilSie erfassen rasch das Kundenanliegen und arbeiten lösungsorientiertSie arbeiten zuverlässig, selbständig und besitzen ein grosses Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinSie kennen die Möglichkeiten der digitalen BankprodukteSie sind eine kommunikative Persönlichkeit, haben eine angenehme Stimme und überzeugen durch gute Argumentation und EinfühlungsvermögenBereitschaft zu Schichtarbeit (bis spätestensUhr)sprachbegabte Quereinsteiger/innen sind willkommenUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr! jid29aec44a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS Financial Services
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - product owner/solution engineer contact center
Zürich
UBS AG
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Ubs card center ag - sales support specialist 100% (w/m/d)
Zürich
UBS AG
Technischer Vertrieb
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Glattbrugg
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Client Advisory Specialist 24H Team 60-80%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern