Aufgabenbereich
* Führung von 2 Bereichen im Lager
* Organisatorische und personelle Führung von Mitarbeitenden (30) und zwei Teamleitern
* Sicherstellung und Überwachung des Tagesgeschäftes in allen operativen Prozessen sowie Mithilfe im Tagesgeschäft
* Übernahme der Funktion als Stellvertreter Leiter Logistik
* Leitung von Logistik-Projekten
* Mitarbeit zur Optimierung des Lagerwertes
* Einbringen und Umsetzen von Prozessoptimierungen im Rahmen des KVP-Prozesses
* Überwachung der Fehlteile und bei Bedarf Einleitung von Maßnahmen
* Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Werkzeugen
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung einer optimalen Materialdisposition für das Ersatzteilwesen und die Produktion
* Unterstützung in der physischen Lageroptimierung
* Interne und externe Kundenbetreuung
* Mitarbeit in Projektgruppen bzgl. Optimierung der Supply Chain
* Daten aus dem ERP im EXCEL aufbereiten und für weitere Verarbeitungen formatieren
* Unterstützung bei Inventurarbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Logistiker EFZ
* Weiterbildung zum Logistikfachmann
* Mehrjährige Berufserfahrung im Logistikumfeld
* Versierte MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Anwendererfahrung in einem ERP-System
* Nachgewiesene Führungserfahrung und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Selbständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
* Hohe Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Pflichtbewusstsein
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Olten
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-151343-51-1
Kontakt
Adrian Spada,
062 287 40 42
E-Mail
adrian.spada@jokerpersonal.ch