Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung des Backoffice-Teams mit 6 Mitarbeitenden. In dieser vielseitigen Rolle bist du verantwortlich für:
* Die Führung und Entwicklung deines Teams
* Beratung und Verkauf von Serviceverträgen
* Administrative Kundenbetreuung und Bearbeitung von Vertragsmutationen inklusive Systempflege
* Erstellen von Angeboten und Rechnungen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen
* Management der ausstehenden Zahlungen
* Sicherstellung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit
* Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen
Erfahrungen
* Berufs- und Führungserfahrung im Innendienst eines technischen oder Produktionsbetriebs
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Verkauf erwünscht
* Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Planungs- und Organisationsfähigkeit
* Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und belastbar zu sein
* Ausgeprägte Sozialkompetenz und Leadership-Qualitäten
* Eigeninitiative und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Verhandlungsgeschick und Freude an der Dienstleisterrolle
* Rasche Auffassungsgabe sowie Affinität für Zahlen
Spezielles
* Verantwortungsvolle Führungsposition in einem etablierten technischen Unternehmen
* Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Gestaltungsspielraum bei der Prozessoptimierung
* Motiviertes Team, das auf deine Führung zählt
* Spannende Schnittstelle zwischen Verkauf, Service und Kundenzufriedenheit
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im technischen Bereich, das grossen Wert auf Servicequalität und Kundenzufriedenheit legt. Hier erwartet dich ein professionelles Umfeld mit Raum für eigene Ideen und kontinuierliche Weiterentwicklung.
#J-18808-Ljbffr