Ihre Aufgaben:
* Unterstützung Leitung und fachliche Betreuung des Finanzteams
* Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung
* Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle
* Erstellen von IKS Berichten
* Fakturierung
* Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen
* Cash Management
* Inkassowesen
* Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System
* Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend
Ihr Profil:
* Sie verfügen über ein Flair für Zahlen
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende Fachperson mit sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift)
* Teamfähigkeit und Stressresistenz
Perspektiven:
* Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen
* abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten
* professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase
* Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten
* langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an:
Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil
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