Aufgaben:
Telefonische Inbound Beratung von Kunden in Deutsch (Inbond)
Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen per Telefon, Chat & E-Mail
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
Allfällige administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Anforderungen:
Bereits vorhandene Berufserfahrung im Customer Service
Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Sie dürfen von uns erwarten:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Herr Kresimir Stanic - Telefon: 044 931 40 84 oder via E-Mail (stanic@workmanagement.ch ). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.