Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle)Join to apply for the Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle) role at Migros BankHead Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle)Join to apply for the Head Sales Management & Omnichannel Customer Experience (alle) role at Migros BankBei uns darfst Du den Bereich "Sales Management & Omnichannel Customer Experience" führen, mitgestalten und weiterentwickeln. Mit Deiner Fähigkeit, die Kundenperspektive einzunehmen übersetzt Du Banklösungen in begeisternde Kundenerlebnisse, maximierst wirkungsvoll den Wert von Kundenbeziehungen mittels zielgerichteter Segmentierung und stellst die Vertriebseffektivität über alle Kanäle sicher.Was du bewegstFühren des Segments-, Vertriebs- und Kanal-Managements mit CX/UX als integrierte Einheit und Sicherstellung der kundenzentrierten Marktbearbeitung und Weiterentwicklung des KundenerlebnissesStrategische Planung und Weiterentwicklung des Vertriebsmanagements sowie der Vertriebssteuerung mit Kampagnen, CRM, Direktmarketing, bankfachliche KommunikationVerantwortung für die Weiterentwicklung der multiplen Vertriebskanäle zum Omnichannel-Vertrieb inklusive Aufbau übergreifendes Kanal-ManagementVerantwortung und Weiterentwicklung der Direktkanäle der Migros Bank und Unterstützung des physischen VertriebsSicherstellung eines konsistenten, differenzierenden Erlebnisses über alle KontaktpunkteFachliche und personelle Führung von drei Teams mit rund 25 Mitarbeitenden und Leitung von komplexen Projekten und Führung von Projektmitarbeitenden oder ProjektmitarbeitWas du mitbringstBildung: Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Banking & Finance, BWL, Wirtschaftsinformatik oder gleichwertiges NDSBerufserfahrung: 15 Jahre Banking, VertriebssteuerungMehrjährige fach- und funktionsspezifische Berufserfahrung in Segments-, Vertriebs-, Multichannel- und Customer Experience-Management im BankingMindestens 5 Jahre Führungserfahrung auf Senior Stufe oder langjährige Führungserfahrung von GrossprojektenFundierte Kenntnisse in Sales Management und Enablement, Channel Management, CRM, Customer Journey, Direktmarketing, Datenmanagement und –analyseInnovationskraft und Kreativität gepaart mit sehr guten Kenntnissen im Banking und in DigitalisierungEmpathische, gewinnende und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit ausgezeichneter analytischen und konzeptionellen FähigkeitenDeutsch (verhandlungssicher)Was wir dir bietenKadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für KadermitgliederCoaching: Persönlicher Coach für FührungskräfteKinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe KinderbetreuungFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragMigros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit VorzugskonditionenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.KontaktHerr Dario D'AgostinoHR Business PartnerDARIO.DAGOSTINO@MIGROSBANK.CHKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellenSeniority levelSeniority levelDirectorEmployment typeEmployment typePart-timeJob functionJob functionSales and Business DevelopmentIndustriesRetailReferrals increase your chances of interviewing at Migros Bank by 2xSign in to set job alerts for “Head of Sales” roles.Regional Sales Director / German-speaking part of SwitzerlandWe’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr