DasTeam - Verfassen und Veröffentlichen von Anzeigen für den internen Bedarf der zugeteilten Filialen - Netzwerktätigkeiten - Durchführung von persönlichen und digitalen Interviews im Zusammenspiel mit den Filialleitern - Einholen von Referenzen und Organisation von Schnuppertagen - Talentsuche in Netzwerken und über verschiedene Plattformen - Teilnahme an Foren und/oder Seminaren - Regelmässige Reisen in die Deutschschweizer Filialen der Gruppe Wir erwarten: - Muttersprache deutsch mit guten Französischkenntnissen - Abgeschlossene Ausbildung im HR Bereich - Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalverleih oder -vermittlung - Ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksfähigkeiten und eine ausgeprägte Affinität für neue Technologien - Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen - Positive, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit - Flexibilität in Bezug auf regelmässige Reisen in der Deutschschweiz (Homebase in Olten, Solothurn, Basel, Zürich oder Bern wählbar) Wir bieten: - Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen - Dynamisches, sympathisches und garantiert nie langweiliges Familienunternehmen - Angenehmes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien - Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Generalabonnement zur freien Verfügung und mind. 26 Tage Ferien, sowie fortschrittlicher Tools - Arbeitsbeginn: ab sofort möglich s.amsler@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes