Für unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%
Aufgaben:
* Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte Filialnetz
* Beratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte und
* HR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)
* Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern
* Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)
* Erstellen von diversen Auswertungen und Reports sowie Optimieren von Arbeitsabläufen
* Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben
Qualifikationen
* Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch und gute Französischkenntnisse sind Voraussetzung
* Du hast eine Weiterbildung im Bereich Personal oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Payroll
* Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr