Jobbeschreibung
Mit Ihrer Fachkompetenz in Baustellenlogistik übernehmen Sie eine Schlüsselfunktion im operativen Bereich und sichern so die reibungslose Abwicklung aller anfallenden Aufgaben auf unseren Baustellen in der Region Bern.
Als Dreh- und Angelpunkt Ihrer Teams sind Sie zentraler Ansprechpartner vor Ort. Sie planen den Personaleinsatz, steuern die operative Tätigkeit und kümmern sich um alle administrativen Anliegen.
In dieser Position sind Sie für die Materialdisposition sowie die effiziente Logistikabwicklung auf der Baustelle verantwortlich. Zusammen mit Ihrem Team überwachen und steuern Sie die benötigten Ressourcen und optimieren die Logistikprozesse.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene berufliche Grundbildung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Führerschein der Kategorie B
* Ausgeprägtes organisatorisches Flair sowie planerisches Geschick
* Gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Word und Excel
Vorteile
* Junges, motiviertes Team
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
* 5 Wochen Urlaub
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen