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von: Kärcher AG | Ort: Dällikon
Ihr Aufgabengebiet
- Verantwortlich für die optimale und kundenfreundliche Einsatzplanung eines Teams mit ca. 10 Servicetechniker in der Schweiz
- Selbständige Führung der Administration, Überwachung der Aufträge im CRM
- Ergreifen von Massnahmen bei terminlichen oder qualitativen Abweichungen
- Laufendes optimieren der Einsatzplanung
- Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit den Service Teamleadern
- Drehscheibenfunktion zwischen Service Customer Support, Direct Sales und Key Account Management
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und technischem Flair
- Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel (SAP Kenntnisse von Vorteil)
- Dienstleistungsorientierte, analytische und strukturierte Arbeits-/Denkweise
- Organisationstalent, Belastbarkeit
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse oder Mutterspache Französisch und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Dynamisches und motiviertes Team
- Familiäre Firmenkultur
- Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
- Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
- Private Unfallversicherung
- Lukrativer Rabatt auf Kärcher-Geräte
- Flexible Arbeitsgestaltung, ergonomisch Arbeitsplätze, Homeoffice
- Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Interessiert?
Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Bewerbermanagementsystem auf www.kaercher.ch/karriere zukommen.
Wir berücksichtigen nur direkte Bewerbungen.
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