<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhandsachbearbeiterIN evtl. mit od. in Weiterbildung 50-60%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regional verankertes, etabliertes KMU-Treuhandunternehmen.
Region
Raum Baden
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Führen von KMU-Kundenbuchhaltungen
- Vorbereiten / Erstellen von Abschlüssen
- Erarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung
- Sie bringen einige Jahre Berufs-/Treuhanderfahrung mit
- Allenfalls befinden Sie sich in einer fachspezifischen Weiterbildung, haben diese ins Auge gefasst oder bereits abgeschlossen
- Sie sind exaktes und zuverlässiges Arbeiten gewöhnt
- Sie sind eine kontaktfreudige, teamorientierte, offene, einsatzfreudige und kundenorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
50% – 60%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100507-2-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN