Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter:in support filialen & zentralbereich

Jegenstorf
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Aufgaben

1. Unterstützung beim Informationsfluss an die Filialen betreffend Tagesgeschäft
2. Bearbeitung von gemeldeten IT-Problemen aus Filialen und Zentrale
3. Beantwortung von Anfragen aus Filialen zu Kundenanliegen
4. Administrative Unterstützung von Divisionsleitung und Regioleiter
5. Mitarbeit bei Büro-/ Verbrauchsmaterial und interner Post

Anforderungen

6. Abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder im kaufmännischen Bereich
7. Gute Kenntnisse der MS-Office-Palette sowie vorzugsweise Praxiserfahrung im IT-Support und hohe IT-Affinität
8. Kundenorientierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
9. Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise
10. Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch, gute mündliche Kenntnisse in Italienisch von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Jegenstorf
Jobs Bern-Mittelland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter:in Support Filialen & Zentralbereich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern