Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine Direktionsassistenz (80%) zur Unterstützung der Geschäftsführung. In dieser vielseitigen Position bist du die rechte Hand des CEOs und übernimmst folgende Aufgaben:Professionelles Management der Kommunikationskanäle mit Fokus auf PriorisierungClevere Organisation des Terminkalenders und Koordination von MeetingsErstellung von Korrespondenz und Dokumentation mit Auge fürs DetailFunktion als zentrale Kommunikationsdrehscheibe zwischen Geschäftsleitung und allen StakeholdernMitarbeit in der HR-Administration bei Personalein- und austritten sowie der ZeiterfassungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Um in dieser Position erfolgreich zu sein, bringst du folgendes mit:Fachausweis als Direktionsassistent/in oder mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionAbsolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen InformationenEine Portion Humor und eine anpackende ArbeitsweiseSicheres und sympathisches Auftreten bei internen und externen KontaktenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch für die mehrsprachige KommunikationWas sind meine Vorteile?Darauf kannst du dich freuen:Eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und Wertschätzung basiertViel Spielraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenEin dynamisches Team mit familiärer AtmosphärePersönliche Weiterentwicklung durch WeiterbildungsmöglichkeitenSpannende Einblicke in die ImmobilienbrancheWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Liegenschaftsbewirtschaftung, das mit langjähriger Erfahrung, einem eingespielten Team und moderner Technologie Wohn- und Geschäftsliegenschaften professionell betreut. Die Marktnähe und das tiefe Verständnis für Immobilien zeichnen das Unternehmen besonders aus.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
BernVakanz-Nr
VA-F26-Z8E