Im Auftrag eines unserer Kunden, einem führenden Industrieunternehmen mit Sitz in Lugano, suchen wir eine/n
MITARBEITER/IN PERSONALVERWALTUNG UND LOHNABRECHNUNG 50 %
Anforderungen
Kaufmänn ische Grundausbildung EFZ oder Berufsmatura
Kantonales Zertifikat Personalverwaltung
Fundierte Kenntnisse in der Lohnabrechnung
Mindestens 5 Jahre nachweisbare Erfahrung in Produktionsumgebungen im Tessin
Kenntnisse in Verwaltungs- und Lohnbuchhaltungssoftware
Gute Englischkenntnisse
Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Diskretion
Aufgaben
Anwesenheitserfassung
Bearbeitung von Arbeitsbewilligungen, Erteilung, Änderungen, Schließungen
Bearbeitung von AHV-, BVG-, SUVA-, IF- und ACM-Angelegenheiten
Versand von Quartalsberichten und Jahresabschlüssen/Ausgleichszahlungen an die oben genannten Stellen
Unterstützung des HR-Managements
Versand von Statistiken und Kontrollen der Aufsichtsbehörde
Die Person, die wir suchen, verfügt über fundierte Kenntnisse im Bereich der Personalverwaltung im Tessin und kann professionell, freundlich und diskret mit den Mitarbeitern umgehen.
ARBEITSORT: Lugano Nord
VERTRAGSDAUER: unbefristet
Unser Fokus
Wenn Sie auf der Suche nach einer beruflichen Position in einem Umfeld sind, das Tradition, Unternehmenskultur und Wachstum miteinander verbindet, dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an cristina.carella@swistudium.ch
#J-18808-Ljbffr