Lohn - CHF110'000 - 130'000
Verantwortung:
* Führung von Kundengesprächen und erste Ansprechperson für alle Anfragen, um eine exzellente Kundenbeziehung sicherzustellen
* Führung von nationalen und internationalen Kundenbuchhaltungen, um eine korrekte und effiziente Buchführung zu gewährleisten
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen inkl. umfassender Reportings, um Transparenz und Klarheit zu schaffen
* Erstellung von MWST-Abrechnungen inkl. Umsatzabstimmungen, um die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen
* Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen, um eine korrekte Lohnverarbeitung sicherzustellen
* Mitarbeit bei spannenden externen und internen Projekten, um innovative Lösungen und Verbesserungen zu entwickeln
Qualifikationen:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie in der Beratung und Mandatsleitung
- Abgeschlossener eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise ergänzt durch eine Experten-Ausbildung
- Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken in der Kundenbetreuung
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse für eine effektive Kommunikation
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884