Wir suchen eine erfahrene Person, die sich in der Kundenbetreuung und im administrativen Bereich auskennt. Die richtige Kandidatin oder Kandidat bringt Erfahrung im Bereich Haustechnik oder Sanitär mit und fühlt sich bei der Abwicklung von Aufträgen ebenso wohl wie bei der Erstellung von Offerten.Für ein erfolgreiches Unternehmen suchen wir einen engagierten und dienstleistungsorientierten Menschen, der sich schnell in das Team integrieren kann. Wir bieten ein eingespieltes Team, ein technisches Umfeld und die Möglichkeit, nach erfolgreicher Temporärzeit in eine Festanstellung übernommen zu werden.AufgabenBetreuung und Beratung von Kunden am Telefon und per E-MailErstellung und Nachverfolgung von Offerten und AuftragsbestätigungenAuftragsbearbeitung von A bis Z inklusive TerminüberwachungEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und der LogistikStammdatenpflege sowie allgemeine administrative AufgabenAnforderungenTechnische oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im VerkaufsinnendienstFundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär / Haustechnik zwingendSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Kenntnisse von VorteilTeamfähigkeit, Kundenorientierung und selbstständige ArbeitsweiseVorteileTemporärer Einstieg mit Aussicht auf Festanstellung (Try & Hire)Kollegiales Team und angenehme UnternehmenskulturModerne Arbeitsumgebung in einem zukunftssicheren UmfeldAttraktive Arbeitszeiten und faire EntlohnungWeitere InformationenFalls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie uns bitte.