Unser Partner unterstützt seit über 17 Jahren Unternehmen und Informatik-Organisationen mit massgeschneiderten Lösungen über das gesamte IT-Spektrum.Die Kompetenz-Schwerpunkte sind unter anderem Outsourcing, Cloud-Computing, Virtualisierung, Desktop-Management, Netzwerk-Infrastruktur, Informations- und Dokumentenmanagement sowie Datensicherung und Archivierung.Das breit abgestützte Kundenportfolio zählt über 300 Kunden aus verschiedensten Branchen.Dabei vertrauen insbesondere KMU's aber auch Grossunternehmen auf die Dienstleistungen unseres Partners.Verantwortung:Du nimmst IT-Supportanfragen im 1st und 2nd Level entgegen und löst sie eigenständigDu unterstützt im Microsoft-Umfeld, insbesondere mit Active DirectorySupportfälle dokumentierst du sauber, und bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung der Supportprozesse einDu behältst auch in hektischen Situationen den Überblick und supportest remote oder direkt vor OrtQualifikationen:Erfahrung im IT-Support oder Service DeskSicherer Umgang im Microsoft-UmfeldKundenorientiertes Denken, starke Kommunikation und strukturierte ArbeitsweiseDeine Deutschkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren NiveauTechstack: AD, M365, MicrosoftBenefits:Attraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktMaira Stäcker,+41443852846