 
        Ihr Aufgabengebiet:Sie übernehmen folgende Aufgaben:Vielseitige administrative SekretariatsarbeitenEmpfang und Betreuung von Kunden am SchalterBedienung der Telefonzentrale und Erteilung von mündlichen AuskünftenErstellung und Bearbeitung von Offerten und VerträgenVerwaltung der Offerten und Aufträgen im SalesforceEinlesen und Bearbeiten von SIA-SchnittstellenBearbeitung der KreditorenrechnungenRedaktorin des firmeninternen IntranetsErstellen und Pflegen von diversen internen ListenIhr Profil:kaufmännische Ausbildung von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenFlair für Zahlengute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteffiziente, flexible Arbeitsweiseselbständige und zuverlässige PersönlichkeitAbacus-Kenntnisse von VorteilMithilfe und Stellvertretung innerhalb des TeamsMobilUnser Angebot:Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Bei Fragen steht Ihnen Fanny Pepe gerne zur Verfügung j4id9915500a j4it1043a j4iy25a