Aufgaben Erfassung, Bearbeitung und Versand von PMR-Aktionsofferten aller relevanten Promotionstypen (National/Regional) zur Festlegung von Budgetmengen und Kassenversorgung sowie Mithilfe bei der Budgetmengenplanung von Aktionen
Regelmässige Pflege der wöchentlichen Aktionen im entsprechenden System (Adison) zur Bewerbung und zur Erstellung des Aktionsmagazins
Prüfung der Werbemittel (wie Plakate, Inserate, Aktionsmagazin, Magazine etc.)
Durchführung allgemeiner Sachbearbeitungs- und Administrationsaufgaben
Zusammenarbeit mit Purchasing Product Manager/-in, Purchasing Manager/-in, Warenmanager/-in, Lieferanten/-innen, Logistik, Controller/-in und Layouter/-in
Anforderungen Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Vernetzt denkende Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe
Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch von Vorteil
Gewandt im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten COOP
Thiersteinerallee 14, Basel