Berufsaussichten
Das erwartet dich:
* Ein hilfsbereites und motiviertes Team
* Eine spannende Arbeitsumgebung, in der die Kundschaft im Mittelpunkt steht
* Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
* Möglichkeiten für Homeoffice
* Interner Support für die Marktapplikationen
* Interner Support für versicherungstechnische Fragen
* Fachspezifische Anforderungen an die Systeme aufnehmen, verifizieren, koordinieren und übermitteln
* Leitung und Mitarbeit in Projekten
* Konzeption, Koordination und Durchführung von Massnahmen zur Steigerung der Datenqualität
* Entwerfen und Aktualisieren von Dokumenten und Informationen für die interne Kommunikation
* Planung und Durchführung von internen Schulungen
Was wir dir bieten
Zu den wichtigen Positionsvorteilen gehören:
* Abgeschlossene Versicherungs- und/oder ICT-Ausbildung (FA, HF oder FH)
* Idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche und im Support-Bereich
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen zu kommunizieren
* Flair für IT und Software
* Ausgeprägtes analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten
* Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln
* Einwandfreie Deutschkenntnisse, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Hast du Fragen zu dieser Stelle? Bitte kontaktiere uns.