Unser Hotel ist auf der Suche nach einem erfahrenen Hotelmanager für unsere Front Office Abteilung. Der ideale Kandidat sollte sehr viel Erfahrung im Bereich der Personalführung haben und die Fähigkeit besitzen, erfolgreich mit seinem Team zusammenzuarbeiten.
Aufgaben:
- Leitung der gesamten Front-Office-Abteilung
- Verantwortlich für die tägliche Personalbesetzung, Planung und Zuweisung von Aufgaben
- Rekrutierung, Einarbeitung, Führung und Schulung der Mitarbeiter
- Optimierung der bestehenden Prozesse
- Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Gastgespräche und Gästeservice Standards
- Pflege und Betreuung des Front-Office-Programms (Opera Cloud V8)
Voraussetzungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in der Personalführung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gästeorientiertes und professionelles Handeln
- Pünktliche Umgangsformen, sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für Ihren Beruf
- Teamfähigkeit und Motivationstalent
Was wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einem guten Betriebsklima
- Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung
- Mitarbeiterverpflegung
- Ausführliche und effektive Einarbeitung