Deine Aufgaben: Verantwortung im gesamten Reparaturwesen Analyse und Auswertung von Reparaturen Kundenbeanstandungen bearbeiten und Telefonsupport Erstellen von Kostenvoranschlägen, Aufträgen und Rechnungen Abwicklung und Qualitätssicherung von Reparaturaufträgen Schnittstelle zu Verkauf, Marketing, Produktion und Logistik Bedienung und Beratung der Laufkunden am Empfang Durchführen von Webinaren und Schulungen Weiterführungen von Prozessoptimierungen im After Sales Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische Berufslehre EFZ (von Vorteil: Elektroinstallateur, Automatiker, Mechaniker) Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im After Sales Freude an Kommunikation und am direkten Kundenkontakt Organisationsstärke, Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Freude an Design, Architektur und Lichttechnik Gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Möglichkeit die Prozesse selbst mitzugestalten Unbefristetes Arbeitsverhältnis – mit 5 Wochen Ferien Familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre Wöchentliches Sportprogramm Wenn du dich angesprochen fühlst und unser Team verstärken möchtest, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an bewerbung@baltensweiler.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. j4id9834125a j4it0936a j4iy25a