Stellenbeschreibung
Für unsere Kunden, Spitäler, Kliniken und Krankenversicherer in der ganzen deutschen Schweiz suchen wir nach Vereinbarung engagierte, motivierte und belastbare Personen als
CaseManager/in Sozial-, Gesundheits- oder Versicherungsbereich
Ihre Tätigkeiten
Sie arbeiten in einer Institution oder ambulanten Versorgungseinrichtung im Sozial-, Gesundheits- oder Versicherungsbereich und optimieren bei komplexen Fällen in Kooperation mit den Betroffenen und weiteren Beteiligten die Qualität und Effizienz der Betreuung, Behandlung und/oder Pflege.
Was Sie mitbringen
* Sie verfügen über einen Abschluss auf tertiärer Stufe (HF, FH, Universität) oder abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung im Sozial- oder Gesundheitswesen. Ausbildungsschwerpunkt und Weiterbildung (Nachdiplomstudium) in Case Management an einer Fachhochschule oder höheren Fachschule.
* Sie verfügen über fundiertes Wissen in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Sozialversicherung, Medizin, Pflege, Sozialpädagogik, Recht sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung.
* Sie sind belastbar, denken prozessorientiert, können Aufgaben grosser Komplexität überblicken und Prioritäten setzen.
* Weiter verfügen Sie über beraterische Kompetenzen, können sich abgrenzen und haben vorteilhafterweise Ihre Führungsqualitäten bereits unter Beweis gestellt.
Was Sie erwartet
Ein motiviertes, offenes, hilfsbereites und dynamisches Pflegeteam welches sich mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung für optimale Pflegeleistungen einsetzt.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Möchten Sie uns kennenlernen? Frau Brigitta Bossart freut sich auf Ihren Telefonanruf oder Ihr Bewerbungsschreiben, sowie Ihren Lebenslauf mit Foto, an bossart@bossartpersonal.ch
Kontakt
Bossart Personal · Die Personalberatung im Gesundheitswesen
Bergstrasse 21 · CH-5036 Oberentfelden
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