Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittelgrosses, modernes Immobiliendienstleistungsunternehmen.
Zürich(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Selbständige Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios aus Wohnungsobjekten sowie Gewerbeliegenschaften
* Erstvermietungsmandate
* Durchführung von Besichtigungen
* Abnahme sowie Übergabe von Objekten
* Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Behörden, usw.
* Begleiten von Sanierungen und Renovationen sowie Auftragserteilung
* Mitwirkung bei Projekten
* Mitwirkung bei der Ausbildung und Einführung von MitarbeiterInnen
* Sie bringen eine kaufm. Grundausbildung sowie mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der Bewirtschaftung mit
* Nebst exzellenten Deutschkenntnissen können Sie sich in Englisch verständigen
* Sie sind eine motivierte, dynamische und engagierte Persönlichkeit
* Ihr Alter: ab ca. 23 Jahren
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr