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BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis und Homeofficeoption 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein kleineres, sympathisches und familiäres Treuhandunternehmen, bei welchem Wertschätzung und Work-Life-Balance gross geschrieben wird. Flexible Arbeitszeiten sind gegeben.
Region
Raum Luzern
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Betreuung von KMU-Mandaten:
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Allg. Beratungen
- Besprechungen mit Kunden
- Liegenschaftsverwaltung
- Revisionsarbeiten
- uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige, fundierte Treuhanderfahrung
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter weitergebildet
- Sie sind bilanzsicher und können Mandate abschliessen und kennen auch Spezialfälle
- Sie sind eine offene, dynamische, umgängliche, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit und schätzen den Austausch mit anderen Berufskolleginnen und Experten aus diversen Fachgebieten
- Sie arbeiten und planen gerne selbständig
- Sie sind idealerweise zwischen 30-40 Jahre jung
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-107577-6-1
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