Was dich erwartet
Die Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz eingesetzt. Mit deinem Fach- und Branchenwissen stellst du sämtliche Sumex Prozesse für unsere Kunden sicher.
* Du analysierst fachliche Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik auf Basis von Business Requirements und mittels Parametrierung
* Du modellierst und optimierst Geschäftsprozesse zusammen mit den Kunden im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich der Leistungen
* Du unterstützt tatkräftig die kontinuierliche Verbesserung in der automatischen Rechnungsprüfung und trägst nachhaltig dazu bei Kosten zu sparen
* Mit deinem Fachwissen entwickelst du Sumex weiter und wirkst auch bei Neuentwicklungen mit
* Du stellst den Betrieb des Business Services Sumex sowie dessen Umsysteme sicher
* Du wirkst bei spannenden Kundenprojekten sowie bei der Releaseplanung/-einführung mit
Was du fachlich mitbringst
* Abgeschlossene Berufsbildung in IT oder im kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem Interesse und Affinität zur IT
* Berufserfahrung in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen
* Erfahrung in der Sumex-Suite oder mit SQL von Vorteil
Was dich persönlich ausmacht
* Teamplayer mit Freude an der Realisierung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Spezialisten und Systemlieferanten
* Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist
* Gute Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Französisch von Vorteil
Dein Kontakt
Olivier Angehrn
HR Business Partner
jid5ce64c8a jit0731a jiy25a