Was dich erwartet
Die Software zur automatischen Rechnungsprüfung Sumex verarbeitet pro Jahr Millionen von Rechnungen und wird bei über 20 unserer Mandanten der grössten Kranken- und Unfallversicherer der Schweiz eingesetzt. Mit deinem Fach- und Branchenwissen stellst du sämtliche Sumex Prozesse für unsere Kunden sicher.
Du analysierst fachliche Kundenanforderungen und erarbeitest Lösungen und Spezifikationen zusammen mit Spezialisten aus Entwicklung und Technik auf Basis von Business Requirements und mittels Parametrierung
Du modellierst und optimierst Geschäftsprozesse zusammen mit den Kunden im Kranken- oder Unfallversicherungsbereich, insbesondere im Bereich der Leistungen
Du unterstützt tatkräftig die kontinuierliche Verbesserung in der automatischen Rechnungsprüfung und trägst nachhaltig dazu bei Kosten zu sparen
Mit deinem Fachwissen entwickelst du Sumex weiter und wirkst auch bei Neuentwicklungen mit
Du stellst den Betrieb des Business Services Sumex sowie dessen Umsysteme sicher
Du wirkst bei spannenden Kundenprojekten sowie bei der Releaseplanung/-einführung mit
Was du fachlich mitbringst
Abgeschlossene Berufsbildung in IT oder im kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem Interesse und Affinität zur IT
Berufserfahrung in der methodischen Analyse, Konzepterstellung und Spezifikation von Business Anforderungen
Erfahrung in der Sumex-Suite oder mit SQL von Vorteil
Was dich persönlich ausmacht
Teamplayer mit Freude an der Realisierung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Kunden, IT-Spezialisten und Systemlieferanten
Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist
Gute Umgangsformen sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Dein Kontakt
Maryam Vardi
HR Business Partner
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