Aktuell
Beginn nach Vereinbarung
Aufgaben:
* Projektbegleitung, Projektleitung und Koordination (Projekt- und Detailpläne)
* Planen, Kalkulieren und aktive Betreuung von vielseitigen Neu- und Umbauprojekten
* Projekte von A-Z abwickeln; Baumass- und Installationskontrollen, Terminplanung, Baustellenbesprechungen, Koordinationssitzungen und Projektbesprechungen mit Architekten oder Bauherren
* Erstellen von technischen Installations- und Ausführungsplänen für interne & externe Partner (z.B. Sanitär, Elektriker, Kältefachmann)
* Kundenkontaktpflege (Administrative Sales Tätigkeiten)
* Administrative Aufgaben (Terminierung, Offertwesen, div. Abklärungen)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hochbau oder als Konstrukteur
* Erfahrung im Kalkulieren von Projekten und in der Auftragsabwicklung sowie im Leiten von Projekten
* CAD-CAM Kenntnisse (autoCAD und inventor 17)
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-office)
* Idealalter 25-45 Jahre
* Flexibilität in der Arbeitszeit, Reisebereitschaft, zwingend notwendig Führerschein
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Wir bieten:
* Vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung in einem anspruchsvollen Umfeld
* Ein kollegiales Team in einem jungen und dynamischen Familienbetrieb, eigener Arbeitsplatz vor Ort
* Einen sicheren und langfristigen Job
* Flache Hierarchien und vielseitige Kundschaft
* Weiterbildungsmöglichkeiten & moderner Arbeitsplatz in einem Neubau
Seit über 40 Jahren betreuen wir mit Leidenschaft die ganze Deutschschweiz. Die Hotellerie und das Gastgewerbe, aber auch Altersresidenzen und Personalkantinen schätzen unseren Rund-um-sorglos Service. Von der Planung bis zur Montage bieten wir einen umfangreichen Reparatur-Service mit und eigenem Ersatzteillager für den Nachgang – alles aus einer Hand.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen mit Lohnvorstellung per E-Mail an Ramona Augustin:
ramona.augustin@stutz-grosskuechen.ch
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