Wir suchen eine Fachkraft, die unser Team bei der Prüfung und Verbuchung von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung unterstützt. Sie werden als Teil eines engagierten Teams tätig sein.
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Als Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration Rückversicherung 50 – 60% erwartet uns Ihre Aufgaben:
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung bei der Prüfung und Verbuchung von Rückversicherungsabrechnungen und der Schadenbearbeitung
* Administrative und operative Unterstützung des Teams
* Selbstständige Bearbeitung von Anliegen unserer internationalen Kundschaft
* Testen neuer Releases und BO-Reports
* Mitwirkung an interdisziplinären Projekten und Arbeitsgruppen
* Stellvertretung des Leiters Buchhaltung
Ihre Stärken
* Kauffmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Accounting-Aufgaben, idealerweise im Bereich Rückversicherung
* Organisationstalent mit selbstständiger, zuverlässiger und proaktiver Arbeitsweise
* Sichere Kenntnisse der MS-Office-Produkte und SAP
* Hochstehende Deutsch- und Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: Bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.