Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Spezialist inbound firmenkunden

Wallisellen
Migros Bank
Inserat online seit: 26 November
Beschreibung

Bei uns darfst du Firmenkunden eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kundschaft findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.

Migros Bank

Wallisellen

Industriestrasse 17-19

8304 Wallisellen


Wichtige Hinweise


Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Das Video wird pausiert. Drücke zum Abspielen.


Was du bewegst


Kernaufgabe

Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)

Kernaufgabe

Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwerbende und Exponenten von Firmenkunden

Kernaufgabe

Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen

Kernaufgabe

Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kunden und Kundenberatenden

Kernaufgabe

Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechenden Fachstellen

Nebenaufgaben

Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen


Was du mitbringst



mind. 3 Jahre (Spezialist) / mind. 5 Jahre (Senior Spezialist)


Im telefonischen Kundenkontakt und/oder schriftlicher Abwicklung von Kundenanliegen


Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)


Bankkaufmann/-frau EFZ


Deutsch (verhandlungssicher)



Französisch (von Vorteil)



Italienisch (von Vorteil)


Zwingend zweite Landessprache verhandlungssicher

Zwingend

Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt (Kundencenter / Service Line)

Zwingend

Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen

Zwingend

Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln

Zwingend

Versierter Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien

Gewünscht

Firmenkundenerfahrung (Gewünscht bei Spezialist, Zwingend bei Senior Spezialist)


Was wir dir bieten



Flexibler Arbeitsort / Home Office


Individuelle Möglichkeiten für Home Office


Sozialleistungen


Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»


Mitarbeiterangebote


Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben


Moderne Infrastruktur


Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz


Faire Löhne


Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge


Gezielte Förderung


Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung


Verpflegung


Vielseitiges Verpflegungsangebot mit Mahlzeitenzulage


Bewerbung & Kontakt


Alexander Stauber

HR Business Partner

ALEXANDER..CH

* LinkedIn


Rekrutierungsprozess


Vorselektion der Bewerbungen

Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen

Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)

Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.

Persönlichkeits-/Leistungstest

Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Executive assistant
Zürich
Migros Bank
Ähnlicher Job
Co-teamleitung – versicherungs- und privatkredithotline
Zürich
Migros Bank
Ähnlicher Job
Graduate - treasury / alm (alle)
Zürich
Migros Bank
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Migros Bank
Migros Bank Jobs in Wallisellen
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Spezialist Inbound Firmenkunden

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern