Bei uns darfst du Firmenkunden eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kundschaft findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Migros Bank
Wallisellen
Industriestrasse 17-19
8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
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Was du bewegst
Kernaufgabe
Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)
Kernaufgabe
Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwerbende und Exponenten von Firmenkunden
Kernaufgabe
Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen
Kernaufgabe
Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kunden und Kundenberatenden
Kernaufgabe
Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechenden Fachstellen
Nebenaufgaben
Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen
Was du mitbringst
mind. 3 Jahre (Spezialist) / mind. 5 Jahre (Senior Spezialist)
Im telefonischen Kundenkontakt und/oder schriftlicher Abwicklung von Kundenanliegen
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Bankkaufmann/-frau EFZ
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Zwingend zweite Landessprache verhandlungssicher
Zwingend
Erfahrung und Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt (Kundencenter / Service Line)
Zwingend
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen
Zwingend
Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln
Zwingend
Versierter Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien
Gewünscht
Firmenkundenerfahrung (Gewünscht bei Spezialist, Zwingend bei Senior Spezialist)
Was wir dir bieten
Flexibler Arbeitsort / Home Office
Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Sozialleistungen
Optimale Deckung bei Krankheit und Unfall «Privat»
Mitarbeiterangebote
Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
Moderne Infrastruktur
Zukunftsgerichteter und ergonomischer Arbeitsplatz
Faire Löhne
Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
Gezielte Förderung
Kontinuierlicher, individueller Austausch zur beruflichen Förderung
Verpflegung
Vielseitiges Verpflegungsangebot mit Mahlzeitenzulage
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
ALEXANDER..CH
* LinkedIn
Rekrutierungsprozess
Vorselektion der Bewerbungen
Eingegangene Bewerbungen prüfen wir laufend, erstellen eine Vorselektion und geben diese der Führungsperson zur Ansicht frei. Der Entscheid über das Weiterkommen oder Ausscheiden aus dem Rekrutierungsprozess wird per Telefon oder E-Mail kommuniziert. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu drei Wochen
Gespräch mit HR & Fachabteilung (FFB-Group)
Das Gespräch wird mit der zuständigen Person aus dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, mehr über die Personal- und Fachkompetenzen zu erfahren und gibt beiden Seiten die Möglichkeit, den kulturellen Fit ins Unternehmen und Team zu beurteilen.
Persönlichkeits-/Leistungstest
Unter bestimmten Bedingungen setzen wir als zusätzlicher Schritt einen Persönlichkeitstest (BIP, Scales Test o.ä.) zur Unterstützung der Selektion ein. Die Resultate des Tests werden unter Umständen persönlich nachbesprochen und bilden die Basis für die weitere Selektion. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Nach unserem mündlichen Stellenangebot werden die wichtigsten Vertragspunkte nochmals verifiziert. Nach Übereinkunft wird die Vertragserstellung in Auftrag gegeben und zur digitalen Signatur per E-Mail versendet. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu einer Woche