Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service

Alpnach
Travelcoup AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Vollzeitstelle in Alpnach, Schweiz (40 Std/Woche)

Werde Teil unseres Teams!

Travelcoup ist ein Schweizer Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, ein erstklassiges Flugerlebnis zu den schönsten Zielen in Europa zu bieten. Nachdem der Reiseverkehr durch Covid zum Erliegen gekommen ist, müssen sich die Reisenden nun mit überfüllten Terminals, verspäteten Flügen, verlorenem Gepäck und einem Reiseerlebnis abfinden, das mehr kostet, aber weniger bietet. Wir sind davon überzeugt, dass es einen Markt und einen Wunsch nach einem völlig neuen Ansatz für Freizeitreisen in Europa gibt, und wir sind hier, um Ihnen diesen mit unserem luxuriös ausgestatteten Embraer145 Semi-Privatjet zu liefern.

Job-Beschreibung:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle! Daher sind Sie für die Rundumbetreuung der Kunden und deren Wünsche zuständig. Sie garantieren ein tolles Reiseerlebnis und kümmern sich um zusätzliche Reisewünsche.

Aufgaben:

* Kundenbetreuung und Service vor und während der Reise
* Koordination zusätzlicher Anfragen und Wünschen der Kunden
* Verkauf von zusätzlichen Leistungen
* Aufnahme und Erstbearbeitung von Kundenfeedbacks, Reklamationen und Regressansprüchen

Hierfür bieten wir Ihnen:

* Ein internationales und dynamisches Team mit kurzen Kommunikationswegen und direktem Kontakt
* Ein junges Team mit kollegialem Umgang
* Anstellung in Vollzeit
* Attraktives Gehalt & Provisionsmöglichkeit
* Arbeitsort Alpnach
* Erfahrung im Bereich Tourismus/Privatjet-Charter erwünscht
* Luftfahrt interessiert und eine schnelle Auffassungsgabe
* Gute Computerkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
* Fließend Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen wie Italienisch und Französisch von Vorteil
* Engagiert, flexibel, belastbar, digitalaffin und zielstrebig
* Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
* Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
* Selbstständiges Arbeiten und Koordination
* Kundenorientiertes, selbstsicheres und freundliches Auftreten

Wenn Sie ein aufstrebendes Unternehmen in einem zukunftsträchtigen Markt unterstützen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung - vorzugsweise in englischer Sprache - unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung an hr@travelcoup.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Alpnach
Jobs Obwalden (Bezirk)
Jobs Obwalden (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern