Grossraum Basel; Pensum:%
Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel-Marketingstrategie
* Zielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen Marketingansätzen
* Integration und Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing, Fachzeitschriften und digitale Plattformen
* Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen
* Analyse von Kampagnendaten und Ableitung datenbasierter Entscheidungen
* Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital-Pharma-Marketing
* Versierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design-Tools und Social Media
* Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit das Zielpublikum über diverse Kommunikationskanäle anzusprechen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen:
* Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und Selbständigkeit
* Attraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USP’s
* Vielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten Team
* Erfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem Wachstum
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Homeoffice
Kontakt
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an mit Angabe der Referenznummer GWP 9533. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennenzulernen ().
jidd33a73eja jit0624ja jiy25ja