Ihre Expertise ist gefragt - verstärken Sie ein erfolgreiches Treuhandteam!Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit, die als Sachbearbeiter Rechnungswesen und Treuhand (m/w/d) Verantwortung für vielseitige Mandate übernimmt und dabei in einem motivierten Team arbeitetAufgabenSelbstständige Betreuung von Mandaten im Bereich Buchhaltung und SteuernErstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenErarbeitung von Zwischen- und JahresabschlüssenBeratung von Kunden zu buchhalterischen und steuerlichen FragestellungenUnterstützung bei Revisionen und AuditsSicherstellung der Einhaltung gesetzlicher VorgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Treuhandbereich (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand)Fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen und SteuerrechtTechnisches Verständnis und IT-AffinitätSelbstständige, exakte Arbeitsweise und ZuverlässigkeitFreude an der Arbeit mit Zahlen und ProzessenFreundliches Auftreten und TeamfähigkeitVorteileAttraktive Vergütung mit zusätzlichen PrämienIndividuelle Karriereplanung und EntwicklungsmöglichkeitenMentoring-Programme für neue MitarbeitendeGute Verkehrsanbindung und zentrale LageSubventionierte Verpflegung in der KantineRegelmäßige Team- und FirmeneventsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-681553) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter +41 58 233 37 40.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.