Ihnen liegt die Beratung und Betreuung von Kunden in verschiedenen Sprachen und Sie bringen bereits mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt alsSachbearbeiter/in Innendienst D/E/F 100% mit verhandlungssicheren Französisch Kenntnissen
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Einkauf
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Überwachung von Terminen
Fakturierungen
Lehrlingsbetreuung
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/E/F
Unterstützung der Account Manager
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), verhandlungssicher Französisch (B2/C1), gut Englisch (B2) erwünscht
EDV-Kenntnisse: MS-Office
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Ausbildung zum/r KV Berufsbildner/in
Langfristige berufliche Perspektive mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Moderne Büroinfrastruktur in Kombination mit unserer Homeoffice Regelung