Enshift ist ein Technologieunternehmen mit Schwerpunkt auf erneuerbare Energien. Wir unterstützen namhafte Immobilien- und Industriekunden bei der Analyse, Finanzierung, Umsetzung und fortlaufenden Optimierung von nachhaltigen Energielösungen. Mit unserer digitalen Plattform ermöglichen wir es unseren Kunden die Wirtschaftlichkeit und CO2 Bilanz ihrer Immobilien zu steigern und gleichzeitig die technischen, kommerziellen und energetischen Risiken zu minimieren. Tasks Vollständige administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams Reisemanagement Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder in Deutsch und Englisch Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Sauberkeit der Besprechungsräume prüfen Koordinierung der Kommunikation per Telefon und E-Mail Aktive Mitarbeit an spannenden Projekten und Aufgaben Requirements Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Fliessende (Schweizer-) Deutsch -und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), jede weitere Sprache von Vorteil Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Dynamische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Stilsicheres Auftreten und ein professionelles Erscheinungsbild Sorgfältige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise #J-18808-Ljbffr