Aufgabenbereich
* Vorbereitung von Dokumentationen für Wohnungsübergaben
* Verfassung von Mietvereinbarungen und Vertragsunterlagen
* Kommunikation mit Mietparteien und externen Dienstleistern
* Buchung von Belegen und Ausstellung von Forderungsrechnungen
* Anfertigung von Ausschreibungstexten und Bewertung von Anfragen
* Abwicklung von Kündigungsprozessen und Mieterwechseln
Ihre Vorteile
Sie erwarten vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben in der Immobilienbewirtschaftung mit direktem Kundenkontakt. Dabei profitieren Sie von einem modernen Betriebssystem und arbeiten in einer verantwortungsvollen Springerfunktion.
Anforderungsprofil
* Fundierte Kenntnisse in Immobilienverwaltung und Mietverhältnissen
* Erfahrung mit Garaio Rem Software wäre von Vorteil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation erforderlich
* Sicherer Umgang mit Buchhaltung und Rechnungswesen
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Kundenorientierung
* Organisationstalent mit strukturierter und präziser Arbeitsweise
* Flexibilität für temporären Einsatz in Springerfunktion
* Selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Kontakt
Nicole Selm