Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmännische/r mitarbeiter/r verkaufsinnendienst & projektabwicklung 70-100%

Zürich
Personal Knobel AG
EUR 70’000 pro Jahr
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Ein junges, erfolgreiches Schweizer Modelabel steht für moderne, innovative und qualitativ hochwertige Arbeitskleidung. Die attraktiv gestalteten Produkte sind auf die Anforderungen des heutigen Berufsalltags abgestimmt und überzeugen durch hohe Funktionalität sowie ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das gezielt auf die Bedürfnisse der Kundschaft ausgerichtet ist.

Zur Verstärkung des Innendienstes wird eine dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit gesucht.



Aufgaben

* Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen
* Aktive Betreuung und Beratung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Recherche und Auswahl geeigneter Artikel und Beschriftungen
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Überwachung von Lieferungen und Koordination mit der Logistik und Produktion
* Pflege von Kundenbeziehungen und Lösung von Problemen und Reklamationen
* Auslösung und Nachverfolgung von Warenbestellungen bei Lieferanten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (z. B. Produktion, IT, Logistik,...)zur erfolgreichen Projektabwicklung
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Pflege von Kundendaten und Projektinformationen im ERP‐System
* Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten

Qualifikation

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Textilbranche
* Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Sehr gute MS Office‐Kenntnisse
* Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Fremdsprachen von Vorteil aber kein Muss

Benefits

* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld
* Hohes Lernpotential und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Gute, branchenübliche Vergütung









Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Vertriebsmitarbeiter:in (80–100%)
Zürich
Personal Knobel AG
Vertriebsaußendienstmitarbeiter
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Entwicklungs- konstrukteur (a) 100% "förder- und handling systeme
Zürich
Personal Knobel AG
Konstrukteur
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Projektleiter/-in sicherheitstechnik
Dietikon
Personal Knobel AG
Director of Projects
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kaufmännische/r Mitarbeiter/r Verkaufsinnendienst & Projektabwicklung 70-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern