Besuchen Sie uns als erfahrener Kundenbetreuer und machen Sie einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unseres E-Commerce-Angebots.
Verantwortlichkeiten
Als wichtiger Ansprechpartner für unsere Kundschaft sind Sie mit Ihren Fachkenntnissen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit für den erstklassigen Kundendienst verantwortlich. Dazu gehören:
* Kundenerfassung und Bearbeitung von Anfragen via Telefon und E-Mail
* Auftragserfassung und -bearbeitung sowie systematische Optimierung der Feedback-Sammlung
* Lösungsorientiertes Handeln bei vielfältigsten Kundenwünschen und Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft
* Kontakt zu externen Partnern
Anforderungen und Qualifikationen
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Herzblut dafür sorgt, dass sich unsere Kunden jederzeit verstanden, wertgeschätzt und rundum bestens betreut fühlen.
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Englisch, Französisch
* Höchste Service- und Kundenorientierung
* Berufserfahrung mit Blumen ist keine Voraussetzung – aber Freude daran ist wichtig
* Du behältst die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird (Spitzentage wie z.B. Muttertag)
* Du arbeitest speditiv, aber gleichzeitig exakt, strukturiert und mit grosser Selbstdisziplin
* Hohe Digital-Affinität, wir nutzen modernste Software für Prozesse/Automatisierungen
Vorteile
Bei uns erwartet Sie eine faszinierende und abwechslungsreiche Aufgabe und ein Produkt, das immer wieder grosse Freude bereitet. Sie werden Teil eines jungen, motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg strebt. Wir bieten Ihnen ein lockeres und kollegiales Umfeld – dennoch sind wir professionell und geben täglich Vollgas.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!