Einkäufer für Kleinunternehmen 100% (m/w/d)
Tätigkeiten:
* Operativer Einkauf von Waren und Dienstleistungen (Qualität, Kosten, Termine)
* Auswahl, Pflege und Weiterentwicklung nationaler und internationaler Lieferanten
* Einholen, bewerten und vergleichen von Angeboten (international)
* Sicherstellung der termin- und mengengerechten Beschaffung zugewiesener Komponenten
* Bestellabwicklung inkl. Preisvergleichen sowie Terminüberwachung und Abweichungsklärung
* Prozessoptimierung und Mitarbeit an Beschaffungsstrategie sowie Einkaufs-/ERP-Weiterentwicklung (Business Central 14)
* Enge Zusammenarbeit mit Produktion, Technik, Qualität und Vertrieb; Mitarbeit in Projekten
Voraussetzungen:
* Engagierte, lernbereite Persönlichkeit
* Technische Grundausbildung von Vorteil (z. B. Poly- oder Produktionsmechaniker)
* Verständnis für Fertigungsprozesse und Bauteile
* Erfahrung im operativen Einkauf im industriellen Umfeld (v. a. Metall) von Vorteil
* Kommunikationsstark, verhandlungssicher, belastbar
* Sehr gutes Deutsch und Englisch
* Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Motivation:
* Unterstützung bei der Einarbeitung
* Engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen
* Familiäres & freundliches sowie wertschätzendes Betriebsklima
* Entlöhnung von CHF 5'800.-- x 13
* Kleines Team bestehend aus dem Abteilungsleiter und hoffentlich bald mit Ihnen
Arbeitsort : 9470 Buchs ( Home Office möglich )
HP Job GmbH