Was ist meine Funktion?
Sie kombinieren Praxis (ev. auch die Weiterbildung) als Sachbearbeiterin Personaladministration sowie Erfahrung aus der Finanzbuchhaltung und unterstützen hier in der Sachbearbeitung Finanzen & HR:
* Führen der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, inkl. Mahnwesen
* Verbuchung Bankkonten/Erstellen Zahlungsläufe
* Mitarbeit bei Monats-/Jahresabschlüssen
* Erstellen mtl. Abrechnungen
* Sicherstellen der gesamten Personaladministration vom Ein- bis Austritt
* Absenzenmanagement und Zeiterfassung
* Ansprechpartner für Kader und Mitarbeitende sowie für externe Partner, wie Ämter, Behörden etc.
* Rekrutierung
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit Praxis in der Finanzbuchhaltung
* Vielseitige Erfahrungen und, ideal, Weiterbildung als Sachbearbeiterin Personaladministration
* Exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikativ stark und selbstbewusstes Auftreten
* Einwandfreies Deutsch und gutes Englisch
Was sind meine Vorteile?
* Gute Sozialleistungen
* Sicherer Arbeitsplatz
* Vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Schliess- und Sicherheitssysteme.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Kirchberg
Vakanz-Nr
5DP-V5M