Wir suchen für unseren Kunden, ein Internationales Unternehmen im Kanton Schwyz per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
* Als HR-Manager verantwortest du das Bewerbermanagement, erstellst Stellenanzeigen, koordinierst Vorstellungsgespräche und sorgst für eine positive Kandidaten Experience. Du übernimmst die gesamte HR-Administration, inklusiven Arbeitsverträgen, Mutationen und Arbeitszeugnissen, und unterstützt bei Ein- und Austritten.
* Du pflegst und kontrollierst Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien und organisierst Workshops, Schulungen sowie Firmenevents. Zudem optimierst du Ablagestrukturen und unterstützt die Lernenden als Ansprechpartner:in.
* Du bist aktiv bei Jahresendarbeiten und HR-Reports beteiligt und hilfst, HR-Prozesse weiter zu verbessern. Du kümmerst dich um Unfall- und Krankheitsmeldungen und die Kommunikation mit Versicherungen und Behörden.
Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (HR Fachausweis)
* Erfahrung in HR-Administration und fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software (ideal SAP, SuccessFactors)
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option
* Attraktives Weiterbildungsangebot und ein dynamisches, kollegiales Team
* Viel Freiraum für eigene Ideen und Entwicklungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712253) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
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